Über uns:


Über 70 Jahre Erfahrung

Im Jahre 1938 wurde unser Steinmetzbetrieb von meinem Großvater Ferdinand Pätzold in München Zieblandstraße 17 gegründet und ist seit drei Generationen in Familienbesitz.

1967 hat mein Vater Ferdinand Pätzold das Geschäft übernommen.

In dieser Zeit hat sich viel getan, der Betrieb wurde 1970 nach Aschheim bei München umgesiedelt. Die Firma wurde nach modernen Gesichtspunkten umgestaltet. Neue Maschinen und ein zweckmäßiger Fuhrpark erleichtert die Arbeiten zu unserem umfassenden Arbeiten.

1992 wurde aus der Einzelfirma die heutige Naturstein Pätzold GmbH, seit dieser Zeit bin ich Geschäftsführer.

Seit 1938 sind wir ein Ausbildungsbetrieb.

Seit 2005 liegt unser Schwerpunkt in der Produktion von Küchenarbeitsplatten aus Granit und Quarzkomposit. Natürlich stehen wir unseren Kunden auch in allen Fragen um Naturstein zur Verfügung.

Technikerzeugnis Ferdinand Pätzold:


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Technikerzeugnis Robert Pätzold: